Sicherheitshinweis

Wie kann so etwas passieren?

Wir verwenden in der VKB Connect App die neuesten Sicherheitstechnologien. 

Auf Geräten mit Root, Custom Roms, Jailbreak etc. können Sicherheitsfunktionen des Betriebssystems deaktiviert sein und dabei unerwartete Abstürze und Fehler zur Folge haben. Diese Geräte stellen ein Risiko dar und werden demnach nicht unterstützt.

ACHTUNG: Selten, aber doch wird auch ein Gerät im Originalzustand als unsicher eingestuft. Bitte informieren Sie uns darüber. Wir entwickeln die Geräteerkennung laufend weiter und können Ihr Problem dann in einer der nächsten Versionen beheben.

Was kann ich tun?

Bitte verwenden Sie die Originalsoftware Ihres Geräteherstellers und halten Sie diese stets auf dem neuesten Stand. Für Sie und Ihre Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung. Auch Ihre VKB-Betreuerin oder Ihr VKB-Betreuer hilft Ihnen ganz unkompliziert. 

Für Sie zu Ihrer Verfügung stehen:

  • persönlich Ihre VKB-Betreuerin oder Ihr VKB-Betreuer
  • telefonisch

Hotline unter +43 732 76 37-1811
Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.00 Uhr
Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr

Kundendialog-Center Linz unter +43 732 76 37-0
Montag bis Dienstag von 7.30 bis 17.00 Uhr
Mittwoch und Freitag von 7.30 bis 16.30 Uhr
Donnerstag von 7.30 bis 17.30 Uhr

Weitere Informationen und detaillierte Beschreibungen finden Sie
auf unserer VKB Connect Übersicht.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer
in Ihrer VKB-Bank Filiale oder an die Hotline.