Sicherheitshinweis

Wie kann so etwas passieren?

Wir verwenden in der VKB Connect App die neuesten Sicherheitstechnologien. 

Auf Ger├Ąten mit Root, Custom Roms, Jailbreak etc. k├Ânnen Sicherheitsfunktionen des Betriebssystems deaktiviert sein und dabei unerwartete Abst├╝rze und Fehler zur Folge haben. Diese Ger├Ąte stellen ein Risiko dar und werden demnach nicht unterst├╝tzt.

ACHTUNG: Selten, aber doch wird auch ein Ger├Ąt im Originalzustand als unsicher eingestuft. Bitte informieren Sie uns dar├╝ber. Wir entwickeln die Ger├Ąteerkennung laufend weiter und k├Ânnen Ihr Problem dann in einer der n├Ąchsten Versionen beheben.

Was kann ich tun?

Bitte verwenden Sie die Originalsoftware Ihres Ger├Ąteherstellers und halten Sie diese stets auf dem neuesten Stand. F├╝r Sie und Ihre Fragen stehen wir nat├╝rlich zur Verf├╝gung. Auch Ihre VKB-Betreuerin oder Ihr VKB-Betreuer hilft Ihnen ganz unkompliziert. 

F├╝r Sie zu Ihrer Verf├╝gung stehen:

  • pers├Ânlich Ihre VKB-Betreuerin oder Ihr VKB-Betreuer
  • telefonisch

Hotline unter +43 732 76 37-1811
Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.00 Uhr
Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr

Kundendialog-Center Linz unter +43 732 76 37-0
Montag bis Dienstag von 7.30 bis 17.00 Uhr
Mittwoch und Freitag von 7.30 bis 16.30 Uhr
Donnerstag von 7.30 bis 17.30 Uhr

Weitere Informationen und detaillierte Beschreibungen finden Sie
auf unserer VKB Connect ├ťbersicht.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer
in Ihrer VKB-Bank Filiale oder an die Hotline.