Header

VKB-Blog Aktuell, Informativ &
Wissenswert.

Wie Rieds Wirtschaft lebt

Philipp Kitzmüller, Direktor der VKB-Bank Ried, und die Stadtroas der JW Ried.

VKB-Bank unterstützt Junge Wirtschaft Linz-Stadt auch im Jahr 2021

Eine symbolische Summe von 12.000 Euro überreichte VKB-Vorstandsdirektor Alexander Seiler an die Junge Wirtschaft Linz-Stadt, vertreten durch ihren…

Innovationstag 2021 der WKO OÖ - der Nachbericht

Die VKB-Bank ist auch heuer wieder Kooperationspartnerin beim Innovationstag der WKO Oberösterreich am 4. Februar 2021.

Nachbericht Online-Event "Wirtschaft im Dialog"

CORONA – ein Brandbeschleuniger in stürmischen Zeiten. Mit Zukunfts-Controlling navigiert man in stürmischen Zeiten besser auf Sicht. Konkrete…

Andrea Boxhofer, Managerin des Jahres 2018

„Es gibt zahlreiche Frauen, die täglich Großes leisten, aber nicht darüber sprechen. Sie tun es, weil es selbstverständlich für sie ist.“ - Andrea…

Lions verleihen Nachhaltigkeitspreis in der VKB-Bank

Sechs sozial und ökologisch nachhaltige Projekte wurden am 14. September vom Lions Club International mit insgesamt 4.000 Euro prämiert.

Christine Hödlmayr-Gammer, Managerin des Jahres 1998

„Über den Tellerrand schauen und Alternativen zu erproben, das erlaube ich mir immer mehr“, so Christine Hödlmayr-Gammer, Managerin des Jahres 1998.

Dr.in Christine Haiden, Managerin des Jahres 2008

"Die wichtigste Frage im Leben ist kurz und knapp: warum?" - Dr.in Christine Haiden, Managerin des Jahres 2008

Traude Rathgeb, Managerin des Jahres 2016

„Erfolgreich Führen bedeutet für mich Wertschätzung, Begegnung immer auf Augenhöhe und Integrität“, so Traude Rathgeb, Managerin des Jahres 2016.

Platz 3 für unser VKB-XTREMEtour-Team 2020

Silvana und Jakob, unser diesjähriges VKB-Team, verraten im Interview, worin für sie der Reiz bei der XTREMEtour liegt.