VKB-Leasing: Weil es zu mir passt

  • Aktuelles |
  • Firmenkund/Innen

VKB-Leasing: Weil es zu mir passt

„Dank Leasing konnte ich mir für meine Landwirtschaft die modernste Saatmaschine leisten“, so ein Landwirt aus Oberösterreich. Die Leasingfinanzierung schloss er über die VKB-Bank ab, bei der er von der persönlichen Beratung, einem maßgeschneiderten Angebot und der schnellen Abwicklung profitierte.

Persönlich

Persönlich

„Mein Betreuer muss mich kennen. Ich erwarte mir, dass er nicht nur weiß, wofür ich die Geräte und Maschinen brauche, sondern auch, was ich mir überhaupt leisten kann und ob die Anschaffung Sinn macht“, so beschreibt der oberösterreichische Landwirt seine Anforderungen. Die persönliche Beratung seiner VKB-Kundenbetreuerin direkt vor Ort hat ihn überzeugt.

Menschlich

Menschlich

Die Betreuerinnen und Betreuer der VKB-Bank an den 34 VKB-Filialen sorgen für eine schnelle und einfache Abwicklung, um so für ihre Kundinnen und Kunden ein optimales und eigenständiges Wirtschaften zu ermöglichen. „Ich habe keinen Standard angeboten bekommen, sondern ein Angebot, das für mich zugeschnitten war und meinem Geschäftsmodell entsprochen hat.“

Regional

Regional

Durch die regionale Verbundenheit und Verantwortung wissen die Betreuerinnen und Betreuer, worauf es ankommt und worauf ihre Kundinnen und Kunden Wert legen. Ein gleiches Werteverständnis bildet die Basis jeder Beratung und Betreuung.

VKB-Leasing: Weil es zu mir passt
  • MIT VKB-LEASING AUF WACHSTUMSKURS!

Leasing für Landwirte

Profitieren Sie und Ihre Landwirtschaft von VKB-Leasing. Ihre Vorteile:

  • Persönliche Beratung, rasche Abwicklung
  • Maßgeschneidertes Leasingangebot
  • Ohne grundbücherliche Besicherung