Die VKB wächst! Neue Filiale in Linz-Biesenfeld

  • News der VKB-Bank |
  • Privatkund/Innen

Die VKB wächst: Neue Filiale in Linz-Biesenfeld

Am Montag, dem 4. März, eröffnete die VKB eine neue, moderne Beratungsfiliale im Linzer Stadtteil Biesenfeld und baut damit ihr Filialnetz weiter aus. Die Beratungsfiliale in der Dornacher Straße 11 konzentriert sich auf qualitativ hochwertige und persönliche Beratung. Dazu steht ein hochmotiviertes Team 60 Stunden pro Woche für persönliche Beratungstermine nach vorheriger Vereinbarung zur Verfügung. Für einfache Bankdienstleistungen wie Geldabhebungen oder -einzahlungen stehen SB-Geräte bereit. Ebenfalls angeboten werden Sparbuchschließfächer.

Markus Auer

Markus Auer, VKB-Vorstandsdirektor:

Die VKB wächst. Deshalb haben wir uns bewusst für die Eröffnung einer weiteren Filiale in Oberösterreich entschieden. Damit sind wir noch näher bei unseren Kunden. Mit unseren Beratungszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr nach individueller Terminvereinbarung stehen wir unseren Kunden somit 60 Stunden pro Filiale und Woche zur Verfügung. Ich freue mich sehr, dass wir mit der Eröffnung der 31. VKB-Filiale nun gleich zweimal in Urfahr vertreten sind und die Urfahraner Bevölkerung somit von einem weiteren VKB-Standort profitiert!"