Banking von daheim Mit VKB CONNECT

  • Aktuelles |
  • Privatkund/Innen

Banking von daheim

"Bleib für deine Gesundheit und die deiner Lieben soweit als möglich daheim" - so lautet der momentane Auftrag für uns alle, um nicht nur uns, sondern auch unsere Mitmenschen zu schützen. Als oberösterreichische Regionalbank nimmt die VKB-Bank diese Verantwortung wahr und bietet ihren Kundinnen und Kunden optimale Lösungen für ihr "Banking von daheim".

©Landesstudio Oberösterreich

Alles erledigen mit nur einem Klick!

Egal ob Überweisungen, Wertpapierservice, der persönliche Kontakt zur VKB-Kundenbetreuerin oder zum VKB-Kundenbetreuer und noch vieles mehr - all das ist dank modernster Technologien einfach, sicher und bequem auch von daheim aus zu erledigen. Mit VKB CONNECT können Sie Ihre Konten online nicht nur verwalten, sondern auch Ihre täglichen Bankgeschäfte von überall und von jedem Gerät aus erledigen.

Auch unsere liebe Dagmar ist vom VKB CONNECT überzeugt, aber sehen Sie am besten selbst:

VKB CONNECT - Ihr persönliches Finanzmanagement

Konto Icon

Konto

  • Umsatzauskunft
  • Automatisches Kontoanalyse-Tool Finanzmanager
  • Automatische Kategorisierung von Umsätzen
  • Auftragsautorisierung mit smsTAN und cardTAN
  • Überweisungen
  • Daueraufträge
  • Empfänger-Schnellauswahl
  • SEPA Überweisungen
  • Finanzamtzahlungen
  • Empfänger-/Vorlagenverwaltung
Icon Kontakt


Kontakt

  • Kontaktdaten Betreuer/in
  • Online Terminvereinbarung
  • Betreuer-Mailbox
Icon Optionen


Optionen

  • Individuelle Startseite
  • Individualisierbare Module
  • Personalisierung

Einen Gesamtüberblick über die Leistungen von VKB CONNECT finden Sie hier.

Unser Tipp: Ihre VKB CONNECT Zugangsdaten können Sie nun auch telefonisch oder per Mail bequem und sicher bestellen.
 

Bankgeschäft per Telefon

Auch telefonisch steht Ihnen Ihre VKB-Kundenbetreuerin oder Ihr VKB-Kundenbetreuer gerne jederzeit zur Verfügung. Die Abwicklung von Daueraufträgen oder Überweisungen, die Überprüfung Ihrer Ein- und Ausgänge und noch vieles mehr können einfach, schnell und bequem auch per Telefon erledigt werden. Unser Kundendialog-Center erreichen Sie unter +43 732 7637-0.

Unser Tipp: Nutzen Sie die Vorteile von Ihrer VKB-Bankomatkarte sowohl beim bargeldlosen Bezahlen im Geschäft als auch beim Beheben von Bargeld am Bankomaten - die NFC-Funktion erlaubt es. Einfach, sicher und kontaktlos! Ihre VKB-Bankomatkarte können Sie jetzt auch bequem von Zuhause aus über die gesicherte Betreuer-Mailbox, per Mail oder telefonisch bei Ihrer VKB-Betreuerin oder Ihrem VKB-Betreuer bestellen.