Banking von daheim Mit VKB CONNECT

  • Aktuelles |
  • Privatkund/Innen

Banking von daheim

"Bleib fĂŒr deine Gesundheit und die deiner Lieben soweit als möglich daheim" - so lautet der momentane Auftrag fĂŒr uns alle, um nicht nur uns, sondern auch unsere Mitmenschen zu schĂŒtzen. Als oberösterreichische Regionalbank nimmt die VKB-Bank diese Verantwortung wahr und bietet ihren Kundinnen und Kunden optimale Lösungen fĂŒr ihr "Banking von daheim".

©Landesstudio Oberösterreich

Alles erledigen mit nur einem Klick!

Egal ob Überweisungen, Wertpapierservice, der persönliche Kontakt zur VKB-Kundenbetreuerin oder zum VKB-Kundenbetreuer und noch vieles mehr - all das ist dank modernster Technologien einfach, sicher und bequem auch von daheim aus zu erledigen. Mit VKB CONNECT können Sie Ihre Konten online nicht nur verwalten, sondern auch Ihre tĂ€glichen BankgeschĂ€fte von ĂŒberall und von jedem GerĂ€t aus erledigen.

Auch unsere liebe Dagmar ist vom VKB CONNECT ĂŒberzeugt, aber sehen Sie am besten selbst:

VKB CONNECT - Ihr persönliches Finanzmanagement

Konto Icon

Konto

  • Umsatzauskunft
  • Automatisches Kontoanalyse-Tool Finanzmanager
  • Automatische Kategorisierung von UmsĂ€tzen
  • Auftragsautorisierung mit smsTAN und cardTAN
  • Überweisungen
  • DauerauftrĂ€ge
  • EmpfĂ€nger-Schnellauswahl
  • SEPA Überweisungen
  • Finanzamtzahlungen
  • EmpfĂ€nger-/Vorlagenverwaltung
Icon Kontakt


Kontakt

  • Kontaktdaten Betreuer/in
  • Online Terminvereinbarung
  • Betreuer-Mailbox
Icon Optionen


Optionen

  • Individuelle Startseite
  • Individualisierbare Module
  • Personalisierung

Einen GesamtĂŒberblick ĂŒber die Leistungen von VKB CONNECT finden Sie hier.

Unser Tipp: Ihre VKB CONNECT Zugangsdaten können Sie nun auch telefonisch oder per Mail bequem und sicher bestellen.
 

BankgeschÀft per Telefon

Auch telefonisch steht Ihnen Ihre VKB-Kundenbetreuerin oder Ihr VKB-Kundenbetreuer gerne jederzeit zur VerfĂŒgung. Die Abwicklung von DauerauftrĂ€gen oder Überweisungen, die ÜberprĂŒfung Ihrer Ein- und AusgĂ€nge und noch vieles mehr können einfach, schnell und bequem auch per Telefon erledigt werden. Unser Kundendialog-Center erreichen Sie unter +43 732 7637-0.

Unser Tipp: Nutzen Sie die Vorteile von Ihrer Debit Mastercard sowohl beim bargeldlosen Bezahlen im GeschĂ€ft als auch beim Beheben von Bargeld am Bankomaten - die NFC-Funktion erlaubt es. Einfach, sicher und kontaktlos! Ihre Debit Mastercard können Sie jetzt auch bequem von Zuhause aus ĂŒber die gesicherte Betreuer-Mailbox, per Mail oder telefonisch bei Ihrer VKB-Betreuerin oder Ihrem VKB-Betreuer bestellen.