Online-Banking: sicher, praktisch und nun noch schöner.
VKB CONNECT erstrahlt im neuen Design. Die Bedienung wird damit noch einfacher und schneller. Eine neue Navigation sorgt für mehr Struktur und einen noch besseren Überblick über Ihre Finanzen. So wird Online-Banking leicht gemacht. Alle gewohnten Funktionen, die Ihnen Ihr Online-Banking leichter machen, bleiben natürlich weiterhin uneingeschränkt verfügbar. Gerne steht Ihnen Ihre VKB-Betreuerin oder Ihr VKB-Betreuer wie gewohnt zur Verfügung.
Jetzt auch telefonisch und per Mail möglich: Bestellen Sie Ihren VKB CONNECT Zugang unkompliziert und sicher.
Echt persönlich, einfach sicher und nun noch schöner.

Das neue VKB CONNECT ist jetzt noch einfacher zu bedienen. Mehr Struktur und eine noch klarere Übersicht über Ihre Finanzen machen Online-Banking zum Kinderspiel.

Die Startseite: Persönlich und individuell
Gestalten Sie Ihre Startseite einfach und schnell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Sie können Ihre Produktkarten sowie Module so anordnen, wie Sie es möchten. Dies ermöglicht ein noch persönlicheres und individuelleres Online-Banking.
Erklärvideo Startseite

Die Finanzübersicht: Klar und strukturiert
Produktkarten verschaffen Ihnen einen optimalen Überblick über Ihre Finanzen. Zusätzlich können Sie so auch direkt auf Ihre Produkte zugreifen.

Überweisungen: So leicht wie nie
Die Auftragsmaske für Ihre Überweisungen überzeugt mit klarem und einfachem Design. Die praktische IBAN-Merkfunktion ermöglicht zusätzlich ein noch bequemeres und schnelleres Online-Banking.
Erklärvideo Überweisung

Das Wertpapierdepot: Übersichtlich und strukturiert
Verwalten Sie einfach und sicher Ihr Wertpapierdepot online. Mit der strukturierten Darstellung haben Sie Ihr Depot sowie vieles mehr perfekt im Blick.
Erklärvideo Wertpapiere

Dokumente: Übersichtlich abgelegt
Alle Dokumente finden Sie in VKB CONNECT in Ihrer Mailbox unter "Dokumente" abgelegt. So haben Sie Ihre Bankbelege sowie Kontoauszüge immer griffbereit.
FAQs
-
Was ist neu?
Die schlankere Navigation und das moderne Design ermöglichen ein noch einfacheres und schnelleres Bedienen. So sind die Personalisierungsfunktionen auf der Startseite nun besser zu finden, die Empfänger-Schnellauswahl auf der Überweisungsmaske wurde in das Empfängerfeld integriert und vieles mehr.
-
Was bleibt gleich?
Alle bewährten und gewohnten Funktionen von VKB CONNECT bleiben Ihnen natürlich weiterhin erhalten.
-
Wo finde ich in der Navigation die Startseite?
Das VKB-Bank Logo ersetzt den Menüpunkt "Startseite". Mit nur einem Klick darauf kommen Sie nun jederzeit schnell und einfach wieder zurück auf die Startseite. Eine praktische Zurückfunktion bei der Seitenbezeichnung hilft ebenfalls bei der Navigation.
-
Wie hat sich die Navigation verändert?
Die Navigationspunkte befinden sich nicht mehr auf der linken Seite. Alle Menüpunkte können nun oben auf der Startseite gefunden werden.
-
Kann ich meine Startseite wieder anpassen?
Die bewährten Module gibt es auch im neuen VKB CONNECT, Kundinnen und Kunden können mit wenigen Klicks ihre individuelle Startseite erstellen. Die im alten Design persönlich angelegten Startseiten können aus technischen Gründen leider nicht in das neue VKB CONNECT übernommen werden.

Wir helfen gerne.
Für Sie und Ihre Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung. Auch Ihre VKB-Betreuerin oder Ihr VKB-Betreuer hilft Ihnen ganz unkompliziert. Selbstverständlich auch beim Start Ihres persönlichen Finanzmanagements: VKB CONNECT.
Für Sie zu Ihrer Verfügung stehen:
- persönlich Ihre VKB-Betreuerin oder Ihr VKB-Betreuer
- telefonisch
Hotline unter +43 732 76 37-1811
Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.00 Uhr
Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr
Kundendialog-Center Linz unter +43 732 76 37-0
Montag, Dienstag und Freitag von 7.30 bis 17.00 Uhr
Mittwoch von 7.30 bis 16.30 Uhr
Donnerstag von 7.30 bis 17.30 Uhr