Aufsichtsratsvorsitzender Präsident MMag. Matthäus Schobesberger und Mag. Markus Auer.

Mag. Markus Auer Neuer Vorstandsdirektor der VKB-Bank im 2. Quartal 2021

  • Aktuelles

Mag. Markus Auer: Neuer Vorstandsdirektor der VKB-Bank im 2. Quartal 2021

Der Aufsichtsrat der Volkskreditbank AG bestellte unter dem Vorsitzenden MMag. Matthäus Schobesberger Herrn Mag. Markus Auer einstimmig zum neuen Vorstandsdirektor der VKB-Bank. Im 2. Quartal bildet er gemeinsam mit Mag. Alexander Seiler und Mag. Maria Steiner das neue Vorstandsteam der VKB-Bank.

Aufsichtsratsvorsitzender Präsident MMag. Matthäus Schobesberger und Mag. Markus Auer.


„Fachliche Kompetenz, Erfahrung und Innovation – Das neue Vorstandsteam der VKB-Bank wird genau dafür stehen. Herr Mag. Markus Auer stellt die ideale Ergänzung dar. Durch seine Ausbildung und seine ausgeprägte Kundenorientierung wird er den Weg und das Profil der VKB-Bank als unabhängige und persönliche Regionalbank noch weiter ausbauen und nachhaltig schärfen. Wir freuen uns sehr, ihn im kommenden Jahr als neuen Vorstand begrüßen zu dürfen", so Aufsichtsratsvorsitzender Präsident MMag. Matthäus Schobesberger.

 

„Traditionell und gleichzeitig innovativ, werteverbunden aber mit dem Blick nach vorne, persönlich vor Ort in ganz Oberösterreich sowie digital über alle Kanäle erreichbar – diese Aspekte zeichnen die VKB-Bank aus und waren für mich der ausschlaggebende Grund für meine Entscheidung. Als neues Mitglied des Vorstandes der VKB-Bank möchte ich diese positiven Entwicklungen in den vergangenen Jahren noch weiter vorantreiben und jeweils beide Aspekte für unsere Kundinnen und Kunden noch stärker miteinander verbinden", erklärt Mag. Markus Auer.



 

Bildunterschrift: MMag. Matthäus Schobesberger und Mag. Markus Auer